Darf Man Witze Über Jesus

Darf Man Witze Über Jesus

Gott, Zitate eines Irren

Warum küßt der Papst nach jedem Flug die Erde? - Die Argumentation versteht allenfalls jemand, der schon jetzt mit Alitalia geflogen ist meist. tags darauf liegen die nägel immer noch im schaufenster, das kruzifix steht immer noch - die jesus-figur ist allerdings abgetrennt und herunter gefallen. das schild wurde aber ausgetauscht: mit mayers nägeln wäre das nicht passiert!

Seine Arbeit will der Kabarettist wegen der Attentate von Paris nicht ändern. Er will seine kritische Meinung weiterhin kundtun: „Der Religionswahn ist lächerlich, diese Gestalten, die mit wutverzerrten Gesichtern der ganzen Welt mit dem Tod drohen, die müssen lächerlich gemacht werden. Da gilt das Gleiche wie auch für Nazismus, Linksradikalismus, Rassismus und so weiter. Man muss sich darüber lustig machen, um die Lächerlichkeit offenzulegen.

#Schwarze #Bimbos

Die Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan sind wegen der Wiederaufnahme des Holocaust-Leugners Richard Williamson in die katholische Kirche derzeit gespannt. Im Mai will Papst Benedikt XVI. nach Israel reisen.

Manuell die Versionsnummer nützt nicht unbedingt. Stell Dir vor, Du verwendest Scripttrigger und die Integrität der Datenbank hängt von diesen Scripten ab, dann kannst Du mit diesem Feature verhindern, dass die DB zum Beispiel mit FM 9, dass noch keine Trigger kennt, geöffnet wird.

Website URL: